Arnold Preuß
Moin, Moin!

En Fründin kummt meist nich alleen

(Les Copines- Eine Freundin kommt selten allein)

Komödie von Pierre Chesnot
Deutsch von Wolfgang Kirchner
Niederdeutsch von Arnold Preuß

5 Damen, 3 Herren

Bühnenbild: 1 Dekoration

NDE 2019
22.01.2019 - Kremper Bohlenbörgers, Krempe

Aufführungsrechte: Theaterverlag Desch (Berlin), Niederdeutsch Theaerverlag Mahnke, Verden

Eine amüsante und turbulente Geschichte um einen Schriftsteller, der durch die ständigen Besucher der Freundinnen seiner Frau, die bei ihr Trost und gute Ratschläge einholen, wenn wieder einmal eine ihrer erotischen Beziehungen in die Brüche gegangen sind, permanent am kreativen Arbeiten gehindert und zur Verzweiflung getrieben wird.

Als auch noch deren zweifelhafte Eroberungen auftauchen, sorgen die für zusätzliches Chaos. Das kann natürlich nicht gut gehen und so kommt es im wahrsten Sinne des Wortes zum großen Knall, der für einige der Beteiligten mehr als nur überraschende Konsequenzen nach sich zieht.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram